top of page

Festliche Stimmung und Teamgeist: Die Weihnachtsfeier bei Seniorenbetreuung Antczak




In der festlichen Woche des Advents feierte das Team von Seniorenbetreuung Antczak eine unvergessliche Weihnachtsfeier. Dieses Jahr stand unsere Feier ganz im Zeichen von Gemeinschaft und Freude, was sich in jedem Moment des Abends widerspiegelte.


Die Feierlichkeiten begannen in einem zauberhaft dekorierten Raum, der mit einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und funkelnden Lichtern für eine warme Atmosphäre sorgte. Bei einem gemütlichen Beisammensein stießen wir auf unsere Erfolge des Jahres an und tauschten Anekdoten aus unserem Arbeitsalltag aus.


Ein kulinarisches Highlight war das Buffet mit einer Vielfalt an köstlichen Speisen, die sowohl traditionelle deutsche Gerichte als auch internationale Delikatessen umfassten. In dieser entspannten und fröhlichen Runde konnten wir die gemeinsame Zeit genießen und uns näher kennenlernen.


Der Höhepunkt des Abends war der heitere Wichtelgeschenkaustausch, bei dem jeder Mitarbeiter mit viel Herz und Humor ausgewählte kleine Geschenke überreichte. Dieser Moment des Gebens und Nehmens stärkte unseren Teamgeist und sorgte für viele fröhliche Momente.

Als Firma, die sich der Betreuung und dem Wohl älterer Menschen widmet, spiegelte unsere Weihnachtsfeier die Werte von Seniorenbetreuung Antczak wider: Fürsorge, Herzlichkeit und ein starker Zusammenhalt. Es war eine Feier, die uns als Team enger zusammenbrachte und uns für die Herausforderungen des neuen Jahres stärkte.


Mit diesen schönen Erinnerungen gehen wir in die Weihnachtszeit und freuen uns darauf, unsere Leidenschaft und unser Engagement im neuen Jahr weiterhin in unsere Arbeit einfließen zu lassen. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht das gesamte Team von Seniorenbetreuung Antczak!

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page