top of page

Rückblick auf den Seniorentag in Gifhorn


Am 1. Juni 2024 fand in der Innenstadt von Gifhorn der Seniorentag statt, der viele Besucher anzog. Unser Unternehmen hatte die Ehre, bei dieser Veranstaltung mit einem Stand vertreten zu sein und unsere Dienstleistungen im Bereich Hauswirtschaft, Alltagsbegleitung und 24h Studenten Betreuung vorzustellen.


Schon am frühen Morgen, ab 9:00 Uhr, kamen zahlreiche Senioren und ihre Angehörigen an unseren Stand, um sich über unsere Unterstützungsmöglichkeiten zu informieren. Unser Team beantwortete engagiert alle Fragen und beriet zu Themen rund um Pflege und Alltagsunterstützung.


Während der Veranstaltung führten wir viele Gespräche, in denen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse und Erwartungen unserer Senioren kennenlernen konnten. Diese Begegnungen boten nicht nur die Gelegenheit, unser Angebot zu präsentieren, sondern auch zu verstehen, welche Aspekte der Pflege für die lokale Gemeinschaft besonders wichtig sind.


Wir danken allen, die unseren Stand besucht und ihre Erfahrungen und Bedürfnisse mit uns geteilt haben. Wir sind dankbar für jedes wertvolle Feedback und sind bereit, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.


Der Seniorentag in Gifhorn war für uns eine äußerst wertvolle Erfahrung, und wir freuen uns schon jetzt auf weitere solche Treffen. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne!


Bis bald!

Opmerkingen

Beoordeeld met 0 uit 5 sterren.
Nog geen beoordelingen

Voeg een beoordeling toe
bottom of page